Ist am Samstag in Steinbach aufgefunden worden: der kleine Kater Willy. - Foto: privat

BURGHAUN Verschmuster Stubentiger

Kleiner Kater in Steinbach aufgefunden: Wer vermisst Willy?

13.07.20 - Ein kleiner Kater ist am Samstag in Steinbach, einem Ortsteil der Marktgemeinde Burghaun (Landkreis Fulda), aufgefunden und in die Obhut des Tierschutzvereins Hünfeld Stadt und Land übergeben worden. Spontan haben die Tierfreunde den Stubentiger auf den Namen Willy getauft.

"Willy ist sehr verschmust und mag Menschen", berichtet Renate Beutler, die Vorsitzende des Tierschutzvereins. "Vielleicht erkennt ihn jemand wieder. Denn er muss an seinem Auge behandelt werden. Der Tierschutz Hünfeld würde die Kosten übernehmen."

Mehr Infos zu dem Kater, der - wenn sich kein Besitzer meldet - auch ein neues Zuhause sucht, unter: 0179/1233264. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön