Crash bei Kleinensee - Fotos: Feuerwehr Heringen

HERINGEN (W.) Fahrer schwer verletzt

Alleinunfall auf Landstraße: Auto auf L3251 bei Kleinensee überschlagen

13.07.20 - Einsatz für die Feuerwehr Heringen (Werra) im Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Gegen 20 Uhr alarmierte die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die L3251 zwischen Kleinensee und Bodesruh. Ein grauer Ford Focus kam von der Landstraße ab, überschlug sich und blieb zwischen zwei Bäumen hängen. Der Fahrer wurde schwer verletzt, konnte sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Vor Ort waren neben der Feuerwehr Kleinensee auch die Führungskräfte der Heringer Feuerwehr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön