Archiv
Verkehrsunfall bei Dipperz - Fotos: Klaus Dehnhard

DIPPERZ Fahrbahn war kurzzeitig voll gesperrt

Crash auf B458 in Höhe Abfahrt Dipperz-Ost - zwei Verletzte

14.07.20 - Einsatz für die Feuerwehr: Am Montagnachmittag alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Verkehrsunfall in die Rhön-Gemeinde Dipperz (Kreis Fulda). Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 458 in Höhe der Abfahrt Dipperz-Ost.

Dort kam es, so die Erkenntnisse, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Zwei Personen wurden durch den Aufprall verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Allerdings war keiner der beiden Personen glücklicherweise, wie es in der Alarmierung zunächst hieß, eingeklemmt.

Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt. Der Unfallverursacher, ein 51-Jähriger aus Gersfeld beachtete den Gegenverkehr nicht und verursachte den Unfall mit einem 42-Jährigen aus Künzell. Während der Unfallverursacher nur leichte Verletzungen erlitt, musste der Mann aus Künzell schwerverletzt ins Krankenhaus nach Fulda gebracht werden. Die Schadenshöhe beträgt rund 10.000 Euro. (nb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön