Der Feinwerk-Markt fällt in diesem Jahr ins Wasser. - Archivfotos: O|N/Carina Jirsch

EICHENZELL Auf Schloss Fasanerie

"Feinwerk - Markt für echte Dinge" fällt aus: Ersatzveranstaltung in 2021

16.07.20 - Über 100 Aussteller präsentierten in den letzten Jahren hochwertig produziertes Handwerk und besondere kulinarische Spezialitäten. Am Mittwochmittag folgt jedoch eine schlechte Nachricht: Die Unternehmensgruppe Prinz von Hessen hat beschlossen, die für September 2020 geplante Veranstaltung FEINWERK auf Schloss Fasanerie in Eichenzell bei Fulda aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.

"Die Absage bedauern wir sehr, glauben aber fest, dass dies zum heutigen Stand die richtige Entscheidung ist. Besonders möchten wir uns bei den lokalen Behörden bedanken, die uns zu jedem Zeitpunkt hervorragend unterstützt haben", so Donatus Landgraf von Hessen, Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen, die dieses Event seit 2017 veranstaltet.
 

Impressionen aus dem letzten Jahr.

Mit der Absage starten nun aber direkt die Planungen für das kommende Jahr für FEINWERK – Markt für echte Dinge auf Schloss Fasanerie (1. bis 3. Oktober 2021) sowie für die Fürstlichen Gartenfeste auf Schloss Fasanerie (13. bis 16. Mai 2021) und Schloss Wolfsgarten (17. bis 19. September 2021).
 
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für FEINWERK 2021. Alternativ haben die Ticketbesitzer die Möglichkeit, eine Erstattung des Eintrittspreises zu erhalten. Sie können sich an das Messebüro wenden – unter [email protected]

Weitere Informationen unter www.feinwerk-markt.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön