Archiv
Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort - Fotos: Feuerwehr Hofbieber- Mitte

HOFBIEBER Fahrzeug kommt von Feldweg ab

Traktor umgekippt: Fahrer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

18.07.20 - Einsatz für die Feuerwehr Hofbieber- Mitte am Freitagvormittag: Ein Traktor war in Niederbieber (Kreis Fulda) von einem Feldweg abgekommen und in einen abschüssigen Graben gekippt. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Fahrer bereits unerlaubt vom Ort des Unfallgeschehens entfernt.

Da Betriebsstoffe ausliefen, pumpten die freiwilligen Einsatzkräfte den Tank des Fahrzeugs mit speziellem Gerät leer. Der Traktor wurde gesichert, die Bergung übernahmen Landwirte aus der Gemeinde.

Mit einer Wärmebildkamera wurde das umliegende Gelände auf Personen abgesucht. Weil niemand gefunden werden konnte, übernahm die Polizei die Ermittlung des Fahrers. Über die Höhe des Sachschadens sowie die Ursache des Unfalls liegen bisher keine Informationen vor. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön