Archiv
Tolle Stimmung auf dem Betriebsgelände der KTL-Event-Schmiede im Industriepark Fulda West - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Drive-in-Kulturbühne

TV-Star Domenico DeCicco und Lorenz Büffel sorgen für Megastimmung

18.07.20 - Wird er tatsächlich in ein paar Wochen in den TV-Knast von "Promi Big Brother" einziehen? Zumindest in zahlreichen Medien wird Lorenz Büffel als heißer Kandidat für die Sat 1 Trash-Show gehandelt. Geklärt hat sich diese Frage am Freitagabend zwar nicht, dafür heizte der Österreicher, der mit Hits wie "Johnny Däpp" bekannt wurde, seinen Fans auf dem Betriebsgelände der KTL-Event-Schmiede im Industriepark Fulda West mächtig ein.

Normalerweise ist der verrückte Partyvogel in Locations wie dem Mega -Park auf Mallorca zuhause, am Freitag folgte er dem Ruf der Fuldaer Veranstaltungsprofis von EventtecPro und KTL-Events. Trotz Corona-Pandemie mussten die heimischen "Partypeople" also nicht auf ein exzellentes Live-Event verzichten:  In ungewohnter Form, nämlich nach dem Vorbild der Autokinos -fand die Veranstaltung im eigenen Fahrzeug statt.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften durfte auch ausgestiegen werden. Als besonderes Highlight konnte neben den Autotickets auch eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets für die Open-Air-Lodges in unmittelbarer Bühnennähe erworben werden. "Mit unseren VIP-Tickets seid Ihr bei den Veranstaltungen ganz vorne mit dabei, und zwar ganz ohne Auto, dafür aber mit bestem Open-Air-Feeling" erklärten die Macher noch vor der Show. Wem das nicht genügte, hatte die Gelegenheit, eine Gondel im Mini-Riesenrad für den Abend zu mieten.

Nachdem bereits am vergangenen Samstag DJ Timo la Funk und DJ Sigi di Collini auf der Drive-In-Kulturbühne für eine grandiose Festivalstimmung mit Elektro-Beats gesorgt hatten, konnte nun auch Lorenz Büffel seine Fans begeistern. Mit Rückendeckung von Osthessens Party-Legende DJ Erwin war auch dieser Abend ein voller Erfolg.

Vier weitere Partys sollen noch bis zum 1. August steigen, die genauen Termine sowie Informationen zum Programm gibt es unter: https://kulturbuehne-fulda.ticket.io/. (mr) +++

DJ Erwin heizte kräftig ein!

Reality-TV-Star Domenico De Cicco begeisterte mit einer tollen Performance.

Dann kam Partygranate Lorenz Büffel.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön