Archiv
Schwerer Crash auf der Landesstraße zwischen Ützhausen und Bad Salzschlirf (Landkreis Fulda). - Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

BAD SALZSCHLIRF Rettungshubschrauber im Einsatz

Frontalzusammenstoß bei Bad Salzschlirf: Motorradfahrer verletzt sich schwer

20.07.20 - Schwerer Unfall am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Ützhausen und Bad Salzschlirf (Landkreis Fulda): Ein Auto ist mit einem Motorrad zusammengeprallt. Dabei wurde der 48-jährige Motorradfahrer aus Schlitz schwer verletzt. An seiner Honda entstand Totalschaden, ebenso an dem beteiligten Opel. Dessen Fahrer erlitt einen Schock.

Zu dem Unfall kam es, als ein 44-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis mit seinem Opel Meriva, der mit drei Personen besetzt war, aus Richtung Ützhausen kommend nach links auf einen Parkplatz der gegenüberliegenden Straßenseite einbiegen wollte. Hierbei übersah er wohl aus Unachtsamkeit ein entgegenkommendes Motorrad und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt; der Rettungshubschrauber landete auf der Fahrbahn. (sh / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön