Archiv
Neuer und alter "Chef": Frank Steinacker und Martin Grosch - Foto: Privat

HÜNFELD Wechsel beim Lions Club Hünfeld

Martin Grosch übergibt sein Amt an Frank Steinacker

21.07.20 - In seiner Ansprache bilanzierte der scheidende Präsident Martin Grosch noch einmal das vergangene Lions Jahr, bedankte sich bei den Mitgliedern des Vorstandes für die vertrauensvolle und konstruktive Mitarbeit und wünschte seinem Nachfolger eine glückliche Hand bei der Führung des Clubs.

Leider gab es in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie einige Veranstaltungsausfälle und auch die Clubmeetings fanden nicht mehr statt. Der scheidende Präsident bedauerte sehr, dass bedingt durch Corona auch viele Vorhaben nicht realisiert werden konnten. Finanziellen Ausgaben, erklärte er, würden generell durch zahlreiche Aktionen, wie zum Beispiel dem Fahrradbasar  gestemmt, der ebenfalls habe ausfallen müssen. Er versprach, dass ausgefallene Veranstaltungen in Absprache mit dem Präsidenten des Lions Jahres 2020/21 und den vorgesehenen Referenten zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden sollen.

Der Hünfelder Lions Club engagiert sich traditionell stark im sozialen und kulturellen Bereich. Dabei werden besonders lokale Projekte, aber auch internationale Hilfsprojekte über die weltweite Lions Organisation unterstützt. Die Zielrichtung der Hilfsprojekte des Clubs orientiert sich an den Bedürfnissen der Gesellschaft.

"Der Lions Club Hünfeld wird aktiv bleiben, um soziale und kulturelle Projekte in der Region zu unterstützen", versichert Frank Steinacker, der sein Lions Jahr unter das Motto "Bewährtes neu denken" stellen wird. Der neue Präsident freut sich auf die Zeit nach der Pandemie, um seine geplanten Clubaktivitäten zu starten. Mit der Hoffnung, "dass es in naher Zukunft wieder persönlicher wird", schloss der neue Präsident den Clubabend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön