Archiv
Zwei Personen wurden verletzt - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

EITERFELD Kurzzeitige Fahrbahnsperrung

Vorfahrt missachtet: Eine Person bei Autounfall schwer verletzt

21.07.20 - Eine kurze Unachtsamkeit zog am Montagmittag schwere Folgen nach sich: In Kreuzungsbereich der Milchstraße auf der Landstraße zwischen Eiterfeld und Ufhausen kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Ein 79-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Eiterfeld fuhr mit seinem Audi von Leibolz kommend den Wirtschaftsweg in Richtung Fürsteneck, Milchstraße. An der Kreuzung zur L 3380 missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 58-jährigen Autofahrerin aus der Gemarkung Groß-Gerau. Infolge der Vorfahrtsverletzung kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision des Audis und des Fiats.

Die Fahrerin des Fiats und ihre 84-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die Beifahrerin musste infolge dessen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassen des Audis wurden blieben unverletzt. Der Fiat musste geborgen werden und war nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

An der Unfallstelle waren zeitweise drei Rettungsfahrzeuge und der Rettungshubschrauber Christoph 28 eingesetzt. Die Fahrbahn war während der Versorgung der Unfallbeteiligten teilweise gesperrt. Sollten sich Augenzeugen finden, so werden diese gebeten sich bei der Polizeistation Hünfeld zu melden. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön