Das Fahrzeug brannte vollständig aus - Fotos: O|N

ROTENBURG/F. Das schöne Eis!

Heißkalte Fracht: Eismobil geht in Flammen auf

21.07.20 - Das schöne Eis! Am frühen Montagnachmittag brannte in Braach (Rotenburg/F.) ein Eiswagen komplett aus. Auch die leckere "Ladung" konnte nicht mehr gerettet werden.

Gegen 16:30 wurden die Feuerwehren aus Rotenburg/F. und die Wehr auf Braach zu einem Einsatz an den Sportplatz gerufen. Ein Eismobil hatte Feuer gefangen, obwohl der Fahrer noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte versuchte, den Brand im Motorraum zu ersticken, gelang ihm dies nicht. Auch die Freiwilligen konnten nichts mehr tun: Das Eismobil brannte vollständig aus.

Letzte Glutnester wurden mit einem Schaumteppich erstickt, die Feuerwehr war mit rund 30 Kräften vor Ort. Warum das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt – ebenso wenig die Höhe des Sachschadens. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön