Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.07.20 - Verkehrsunfälle
 
ROTENBURG. Am Sonntag, in der Zeit zwischen 13:45 und 16:30 Uhr, hatte ein 32-jähriger Bebraner seinen PKW in Rotenburg ordnungsgemäß auf einem der markierten Parkplätze entlang der Straße "Obertor" im Bereich zwischen Feuerwehrgerätehaus und Eingang Schloßpark geparkt. Am silbergrauen Skoda Octavia wurde im Tatzeitraum der vordere linke Kotflügel beschädigt. Der Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise auf den flüchtigen Unfallfahrer bzw. das Unfallgeschehen bitte an die Polizei Rotenburg, auch telefonisch unter der 06623-9370.

ALHEIM. Am Montag, 21:12 Uhr, befuhr ein 15-jähriger Alheimer mit seinem Fahrrad in Heinebach die Straße Wiesenrain. Beim Einbiegen nach rechts in die Straße "Am Minnstück" beachtete er nicht den vorfahrtsberechtigten PKW eines 20-jährigen Alheimers, der aus Richtung Nürnberger Straße in Richtung Wiesenrain fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 1500 EUR. An der Unfallstelle gilt die Vorfahrtsregel "Rechts vor Links". +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön