Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto mit Kanaldeckel beworfen - Zigarettenautomat gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.07.20 - Auto mit Kanaldeckel beworfen

PHILIPPSTHAL (W.). Am Montagnachmittag (20.07.) warfen Unbekannte in der Hattorfer Straße in Röhrigshof einen Kanaldeckel gegen einen schwarzen 5er BMW. An dem in einer Grundstückszufahrt geparkten Auto entstand 600 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Zigarettenautomat gestohlen

ALHEIM. Dienstagnacht (21.07.) stahlen Unbekannte gegen 3 Uhr in der Bahnhofstraße in Heinebach einen Zigarettenautomaten. Nachdem die Täter den Automaten von einer Wand gerissen hatten, verluden sie ihn vermutlich auf einen Autoanhänger und flüchteten über die B 83 in Richtung Melsungen. Nach ersten Erkenntnissen fuhren die Täter einen dunklen Combi. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrunfall - Radfahrerin leicht verletzt

PHILIPPSTHAL. Am Dienstag, gegen 08:35 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann aus Eiterfeld mit einem VW Caddy den Privatweg aus dem Werksgelände von Kali und Salz kommend in Richtung B62. An der dortigen Einmündung zur B62 wollte der Mann nach rechts in Richtung Philippsthal einbiegen, übersah aber die 35-jährige Frau aus Unterbreizbach, die mit ihrem Mountainbike in Richtung Heimboldshausen auf dem Radweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf circa 400 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön