Archiv
Ein Pkw nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall zwischen Motorrad und Pkw in Höhe Ried

23.07.20 - Am Mittwoch kam es gegen 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 38-jähriger Opel-Fahrer aus Künzell befuhr die L3458 von Ried kommend in Fahrtrichtung Lütter. Als er unmittelbar hinter der Ortslage Ried nach links in die Sandgasse einbiegen wollte, übersah er einen ihm entgegenkommenden 37-jährigen Motorradfahrer aus der Gemeinde Ebersburg.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 37-Jährige über den Opel geschleudert wurde. Er wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön