Auf dem Betriebsgelände KTL Event Schmiede im Industriepark Fulda West kamen wieder feiernde Menschen zusammen, um das gemeinsame Musik-Event mitzuerleben. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Positive Bilanz der Veranstalter

Nächste Runde im Drive-In-Festival: KultKlub heizt mit Partyklassikern ein

26.07.20 - Die Kulturbühne ging mit ihrem Gute-Laune-Programm am Freitagabend in die nächste Runde: Dieses Mal sorgte die Party-, Cover-, und Eventband "KultKlub" für super Stimmung. Mitveranstalter Coelistin Jahn von EventtecPro.com kann inzwischen eine positive Bilanz aus den ganzen Events ziehen. "Die Besucher, die hier waren, meinten, sie hätten es sich nie so cool vorgestellt wie auf den veröffentlichten Bildern. Die Menschen sind begeistert."

Auf dem Betriebsgelände KTL Event Schmiede im Industriepark Fulda West kamen wieder feiernde Menschen mit ihren Autos zusammen, um das gemeinsame Musik-Event mitzuerleben. "Für die KultKlub-Veranstaltung haben wir einen sehr guten Ausverkauf. Nach und nach kommt immer mehr Zuspruch und Feedback. Das freut uns natürlich sehr." KultKlub brachte altbekannte Partyklassiker mit, aber auch Musikhits von Sia, Macklemore, Felix Jaehn, Mark Forster und vielen mehr. Wie immer konnten einige das Spektakel auch aus der Gondel des Mini-Riesenrads aus beobachten. 

Am Samstag stehen schon die nächsten Acts in den Startlöchern: Buffalo und Wallace mit ihrer "Alles 90er Show" - diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Am 31.08. gibt es eine Programmänderung: An dem Abend tritt FA/KE + BBC Rock Live Musik auf. Aber hier zunächst die Impressionen von Freitagabend von unserem O|N-Fotografen Martin Engel. Viel Spaß! (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön