Am Freitagabend vor dem Platzhirsch - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Entspanntes Event

Auf der Platzhirsch-Sonnenterrasse: BBQ-Abend bei herrlichem Wetter

26.07.20 - Sommerliche Temperaturen mit bis zu 25 Grad sind ideale Bedingungen für den Start ins Wochenende. In der Fuldaer Innenstadt fand passend dazu am Freitag im Platzhirsch Hotel und Tagungszentrum mit Restaurant und Bar ein ganz besonderes Event statt: Auf der Sonnenterrasse konnten Gäste mit einem Drink und leckerem Essen den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Das Publikum war bunt gemischt. "Jung und Alt sind bei uns herzlich willkommen", erklärt Marie-Sophie Post, F & B-Managerin im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Aufgrund der Corona-Maßnahmen und der Absprache mit dem Gesundheitsamt durften nur 40 Personen an der Veranstaltung teilnehmen. "Der BBQ-Abend wurde schon öfter organisiert. Leider fiel der Termin im Juni wegen der Pandemie aus." Umso mehr freut sich das Team, nun wieder mit dem Programm durchstarten zu können. 

Nach einem leckeren Welcome-Drink erwartete die Gäste ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Barbecue-Variationen. Wer das entspannte Event verpasst hat, kann sich auf die nächste Veranstaltung am 21. August freuen. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön