Archiv
150 Gäste genoßen den italienischen Abend auf der Seeterrasse der Waldgaststätte Praforst. - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Italienisches Essen und Livemusik

In der Waldgaststätte Praforst: "Chill and Grill" in besonderem Ambiente

25.07.20 - "Chill and Grill" war das Motto unter dem die Veranstaltung am Freitag in der Waldgaststätte Praforst in Hünfeld (Landkreis Fulda) stand. Die Gäste erwarteten italienische Köstlichkeiten. Musikalisch sorgte Antonio für passende Livemusik - und das alles im besonderen Ambiente direkt am See und im Schatten der Bäume. 

Traditionsveranstaltung, die immer gut ankommt

Küchenchef Daniel Bornschein und Marc Zuspann verzauberten die Gäste wieder kulinarisch. ...

Schon seit einigen Jahren steht das Event auf dem Programm und begeistert immer wieder die Gäste vor Ort. 150 Menschen ließen sich auch diesen Abend nicht entgehen. Küchenchef Marc Zuspann ist von der positiven Resonanz - trotz Coronakrise - überwältigt. "Wir sind sehr froh, dass die Menschen zu uns in die Location kommen. Aber man merkt noch oftmals, dass die Gäste allgemein vorsichtiger sind."

Lobenswert sei zudem die Einhaltung der Corona-Maßnahmen. "Die Gäste halten sich an die Regeln, gehen mit Mundschutz zum Buffet und versuchen den Abstand einzuhalten." Kulinarisch überzeugte das Team erneut: Zunächst wurden Vorspeisen wie Süppchen und Salate an den Tisch gebracht. Am Buffet wurden schließlich unter anderem Scampi, Filets, sizilianisches Zitronenhühnchen sowie toskanisches Gemüse serviert. Desserts wie Mousse au Chocolat und Eis durften natürlich auch nicht fehlen. "Da ist für jeden etwas dabei und wie man sieht - die Gäste genießen es hier richtig. Es geht zwar etwas langsamer als sonst, aber alle zeigen Verständnis." 

Aufgrund der hohen Nachfrage folgt auch schon nächste Woche ein Zusatztermin am Freitag, den 31. Juli. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön