- Fotos: Henrik Schmitt

GROßENLÜDER Lage schnell unter Kontrolle

Feuerwehreinsatz in Sudetenstraße - Wasserdruckpumpe gerät in Brand

29.07.20 - In der Gemeinde Großenlüder ertönten am Mittwochmittag die Sirenen: Gegen 11:35 Uhr alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Einsatz in die Sudetenstraße. Das Einsatzstichwort lautete "Kellerbrand". Vor Ort stelle sich heraus, dass eine Pumpe zur Wasserdruckerhöhung im Keller gebrannt hatte.

Die Anwohner konnten das Feuer schnell selbst löschen, der angerückte Löschzug musste lediglich nur noch Belüftungsmaßnahmen durchführen, wie uns der Einsatzleiter vor Ort mitteilt. Personen wurden keine verletzt. Die Feuerwehr konnte rasch wieder abrücken. (ld/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön