Archiv

FULDA Unfall in Johannesberg

Motorradfahrer (56) schleudert über Traktor mit Mähwerk

31.07.20 - Schwerer Unfall am Donnerstagmittag: zwischen den Fuldaer Stadtteilen Kohlhaus und Johannesberg spielten sich schreckliche Bilder wieder. Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Main-Spessart fuhr auf der Landstraße, übersah einen Traktor beim Abbiegen und kam zum Fall.

Schwerer Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem Motorrad Fotos: Henrik Schmitt

Laut ersten Aussagen seitens der Polizei soll der Kradfahrer zuvor mehrere Autos überholt haben. "Er hat den abbiegenden Traktor dann wohl übersehen." Daraufhin schleuderte der Fahrer über das Mähwerk des Traktors und wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr Fulda, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren vor Ort. Die Straße musste für die Rettung des Verletzten rund eine Stunde lang voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön