Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kupferrohre von Baustelle entwendet - Handtasche aus Hyundai i10 gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

31.07.20 - Kupferrohre von Baustelle entwendet

FULDA. Aus einem zur Kernsanierung leerstehenden Wohn- und Geschäftshaus im Gallasiniring entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (30.07.) Kupferrohre im Wert von mehreren Hundert Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand drangen die Täter über eine provisorisch gesicherte Zugangstür in das Objekt ein und entfernten die bereits in Aufputz verbauten Rohre. Dabei entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Handtasche aus Hyundai i10 gestohlen

FULDA. Auf dem Friedhofsparkplatz in der Buttlarstraße zerstörten Unbekannte am Donnerstagnachmittag (30.07.), zwischen 16:30 Uhr und 16:45 Uhr, gewaltsam die Scheibe der Beifahrertür eines schwarzen Hyundai i10. Anschließend entwendeten die Täter aus dem Fahrzeuginneren eine Handtasche samt Portemonnaie mit Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten.

Laut Zeugenangaben hielt sich kurz zuvor ein circa 45 bis 50 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz auf. Dieser war zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und kurze dunkle wellige Haare. Bekleidet war er mit einer beigen Hose und einem weißen Hemd. Zudem trug er eine Sonnenbrille. Ob diese Person mit der Tat in Verbindung steht, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön