- Fotos: Gerhard Manns

BEBRA Einsatz für Rettungsrkräfte

Alleinunfall auf Landstraße in Iba: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

01.08.20 - Alarm für die Rettungskräfte: um 14:49 Uhr kam es auf der Landstraße in Bebra-Iba zu einem Unfall mit einem Krad. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Das Motorrad kam dabei von der Straße ab, durchfuhr einen angrenzenden Flutgraben, kam danach zu Fall rutschte mehrere Meter zurück auf die Straße. Der Fahrer zog sich dabei Hautabschürfungen und Prellungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön