Archiv
Unfall auf der B84 bei Hünfeld - Fotos: Klaus Dehnhard

HÜNFELD Vollsperrung aufgehoben

Unfall auf B84 zwischen Hünfeld-Nord und Neuwirtshaus

04.08.20 - Im Hünfelder Land kam es am Montagmorgen zu einer Vollsperrung der B84. Zwischen Hünfeld-Nord und der Einmündung Neuwirtshaus (Landkreis Fulda) gab es gegen 07:46 Uhr einen Unfall. Eine Person musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Pkw geschnitten werden, wie uns das Polizeipräsidium Osthessen auf Nachfrage mitteilte.

Laut ersten Informationen ereignete sich der Unfall beim Abbiegevorgang. Der Insasse des anderen Autos wurde ebenfalls leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. Wir berichten, sobald neue Informationen vorliegen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön