Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Schunkeln auf Abstand

"Music Sommer": Beste Stimmung im Fuldaer Hof mit dem Duo Malibu

07.08.20 - Sommer, Sonne, Sonnenschein: "Wir freuen uns total, dass wir den Geschmack unserer Gäste offenbar so gut getroffen haben", erklärt Björn Helfrich vom Fuldaer Hof in Maberzell im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Gasthaus am Donnerstagabend den "Music Sommer".

Verschiedene regionale Künstler treten seit dem 30. Juli bei gutem Wetter immer donnerstags bis einschließlich Ende August im hauseigenen Biergarten auf.  "Wir wollen uns bei unseren Gästen für die Solidarität und Unterstützung der letzten Monate bedanken und den Musikern aus unserer Region eine Plattform bieten, sich endlich wieder zu präsentieren." In der vergangenen Woche spielte "Chris & me" auf, ein ganz besonderes Erlebnis, weiß der Chef des Fuldaer Hofes zu berichten: "Die Leute waren alle total begeistert, die Stimmung war super, alles lief wunderbar."

Aber auch an diesem Donnerstag kamen die Gäste des Hauses voll auf ihre Kosten: Das "Duo Malibu" sorgte mit bestem Schlager für Stimmung an den Biergartentischen. "Wir haben uns auch auf diesen Abend sehr gefreut", meint Helfrich. "Das Wetter spielt mit, außerdem waren wir schon im Vorfeld ausgebucht.". 150 Reservierungen, erzählt der Gastronom, habe man annehmen können. "Aufgrund Corona mussten auch wir viele Vorkehrungen treffen und haben ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet." Dennoch ,betont er, käme die gute Laune im Fuldaer Hof ganz sicher nicht zu kurz.

Am kommenden Donnerstag wird "Kalle Ziegler" mit Gitarrenmusik für Unterhaltung sorgen. Voraussetzung für das Stattfinden des "Music Sommer" im Biergarten des Fuldaer Hofs sind mindestens 20 Grad Außentemperatur und kein Regen. Änderungen und News werden auf der Facebook-Seite des Gasthauses und der Website bekanntgegeben. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, über einen freiwilligen Zuschuss von 2 Euro pro Person würde sich der Veranstalter freuen. Telefonische Reservierung unter: 0661 / 25 00 86 4 (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön