Archiv
Bei dem Unfall wurde der Aufbau des LKW beschädigt - Foto: Henrik Schmitt

NEUHOF Ursache?

Lkw-Unfall auf der A66 sorgt zeitweise für Verkehrsbehinderungen

12.08.20 - Crash auf der A66 am frühen Mittwochabend: Zwischen der Anschlussstelle Neuhof-Süd und Flieden (Kreis Fulda) kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Unfall mit einem Lkw. Es entstand Sachschaden, Verletzte gab es zum Glück nicht. 

Ein auf dem Standstreifen stehender Betonmischer wurde aus bislang ungeklärten Umständen von einem nachfolgenden Lkw seitlich gestreift. Das berichtet die Polizei. Während der Betonmischer die Fahrt mittlerweile fortsetzten konnte, zerstörte sich der andere LKW, der wohl Tiefkühlware transportiert, seinen Aufbau. Dabei verlor der Lastwagen auch Diesel, der allerdings vom Fahrer in sogenannten Metzgerkisten aufgefangen werden konnte. Die restlichen Betriebsstoffe pumpte das Abschleppunternehmen dann ab. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön