Archiv
Aus diesem Wrack konnte sich die Fahrerin selbst befreien - Fotos: Feuerwehr Bad Salzschlirf

BAD SALZSCHLIRF Unfall auf der Landstraße

PKW überschlägt sich - Fahrerin ins Krankenhaus gebracht

12.08.20 - Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit dem Stichwort "H1Y - Verkehrsunfall mit Personenschaden" alarmiert. Ein PKW kam in der Fuldaer Straße von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin konnte sich vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Einsatzkräfte versorgten und betreuten die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit 3 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften, Rettungsdienst und die Polizei. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön