Archiv
- Foto: Feuerwehr Bad Salzschlirf

BAD SALZSCHLIRF Einsatz für die Feuerwehr

Auf nasser Straße verunfallt: Fahrer entfernt sich unerlaubt von Unfallstelle

14.08.20 - Am Freitagmorgen kam es erneut zu einem Unfall am Ortseingang von Bad Salzschlirf. Auf nasser Fahrbahn verlor ein PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landeten auf der Seite liegend im Graben. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich kein Fahrer an der Einsatzstelle. Die Einsatzkräfte suchten unter dem Fahrzeug sowie die Umgebung nach Fahrzeuginsassen ab. Hierbei wurde auch eine Wärmebildkamera eingesetzt.

Wenig später meldete sich der Fahrer und die Einsatzkräfte mussten lediglich die Einsatzstelle absichern. Der Fahrer war unverletzt geblieben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften sowie die Polizei.(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön