Archiv
Sandra Meinel wird künftig in der Geschäftsstelle des Hünfelder Partnerschaftsvereins im Kegelspielhaus tätig sein. Unser Bild zeigt von links den zuständigen Sachbearbeiter in der Stadtverwaltung, Marco Rübsam, den Abteilungsleiter Proskau, die stellvertretenden Vorsitzenden Bernd Ebert und Arthur Hahn, die neue Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, Sandra Meinel, und Bürgermeister Benjamin Tschesnok, zugleich kommissarischer Vorsitzender des Partnerschaftsvereins. - Foto: Stadt Hünfeld

HÜNFELD Sandra Meinel übernimmt

Neue Ansprechpartnerin im Partnerschaftsbüro - Besuch aus Frankreich?

19.08.20 - Als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Städtepartnerschaften der Stadt Hünfeld steht künftig Sandra Meinel zur Verfügung. Ab September wird das Partnerschaftsbüro wieder dienstags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr regelmäßig zur Verfügung stehen.

Bürgermeister Benjamin Tschesnok, zugleich kommissarischer Vorsitzender des Hünfelder Partnerschaftsvereins, freute sich, dass mit Sandra Meinel eine engagierte Mitarbeiterin gefunden worden ist, die die bisherige Arbeit in der Geschäftsstelle des Partnerschaftsvereins fortsetzen wird. Gemeinsam mit den stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins, Arthur Hahn, zugleich Leiter der Arbeitsgruppe Landerneau, und Bernd Ebert, zuständig für die Kontakte nach Proskau in Polen, wurde die neue Geschäftsstellenmitarbeiterin in ihre Aufgaben eingeführt.

Bedingt durch die Corona-Krise ist eine Vielzahl bereits fest geplanter Begegnungen in diesem Jahr abgesagt worden. Bürgermeister Tschesnok gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass der Partnerschaftsverein wieder "durchstarten" kann, sobald es die Bedingungen wieder zulassen. So plant angesichts der vergleichsweise geringen Zahl Erkrankter eine Delegation aus Landerneau für Oktober einen Besuch in Hünfeld. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön