Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

BMW-Fahrer kam von Fahrbahn ab - Einbruch in Bürogebäude

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.09.20 - BMW-Fahrer kam von Fahrbahn ab

SCHOTTEN. Am Montag (31.08.), gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger BMW-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis die Vogelsbergstraße aus Richtung Post kommend in Richtung Lohgasse. In einer Linkskurve, die aufgrund einer Baustelle einspurig verläuft, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dann gegen eine Hausfassade. Dabei drehte sich das Fahrzeug um 180 Grad und blieb auf dem Gehweg stehen. Die Sachschäden belaufen sich gesamt auf circa 3.000 Euro.

Pkw muss ausweichen und fährt gegen Straßenschild - Verursacher flüchtet

MÜCKE. Am Montag (31.08.), gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Mücke mit seinem blauen BMW die Landesstraße 3325 aus Nieder-Ohmen kommend in Richtung Mücke. Zur gleichen Zeit befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Straße in die entgegengesetzte Richtung und wollte nach links in den "Wallenbach" abbiegen. Dabei fuhr das Fahrzeug nach Angaben des jungen Mannes auf seine Fahrbahn und er musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zwischen den beiden Autos zu verhindern. Hierbei kollidierte er mit einem Straßenschild. An seinem Pkw und an dem Straßenschild entstand ein Sachschaden von rund 2.200 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Einbruch in Bürogebäude

SCHLITZ/ÜTZHAUSEN. In der Nacht zu Dienstag (01.09.) hatten es Unbekannte auf ein Bürogebäude in der Brückenstraße abgesehen. Die Täter hebelten eine Tür auf und gelangten so in das Gebäude. Dieses durchsuchten sie und stahlen einen geringen Bargeldbetrag. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön