Archiv
- Symbolbild: pixabay

FULDA Kontaktpersonen werden ermittelt

Zwei weitere Corona-Fälle an Schulen im Landkreis Fulda

05.09.20 - An zwei weiteren Schulen in Fulda sind Infektionen von Covid-19 aufgetreten. Betroffen sind das Marianum und die Johannes-Hack-Schule in Petersberg. Aktuell sei das Gesundheitsamt des Landkreises Fulda dabei, die Kontaktpersonen zu ermitteln. Im gesamten Landkreis sind aktuell 57 Menschen infiziert.

Zuvor gab es schon Corona-Fälle an der Richard-Müller-Schule und der Bonifatiusschule in Bad Salzschlirf. "Die Testergebnisse der Kontaktpersonen an der Richard-Müller-Schule Fulda, in der vergangene Woche eine Person positiv getestet worden war, sind bisher alle negativ; fünf stehen noch aus. In der Bonifatiusschule Bad Salzschlirf ist ebenfalls kein weiterer Fall dazu gekommen; vier Tests sind noch nicht ausgewertet", teilt der Landkreis Fulda mit. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön