Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Schlemmen und Chillen

Auf der Pauluspromenade treffen sich Kenner und Genießer - Bilderserie

05.09.20 - Mit dem Panorama des Doms im Hintergrund unter dem Spalier der Kastanien lässt es sich im Zelt auf der Pauluspromenade auch am letzten Genusswochenende noch einmal wunderbar schlemmen und auf die zwei freien Tage einstimmen. Die Genussköche dünsten und brutzeln zum letzten Mal und geben wieder ihr Bestes, um die gut gelaunten Gäste satt und glücklich zu machen. 

Ob bei einem Glas Wein oder leckeren Cocktails können die zahlreichen Besucher entspannen, genießen, plaudern und anbandeln. Bei den angenehmen Temperaturen, die zum Glück wieder aus dem Frühherbst-Keller geklettert sind, ist der Aufenthalt für alle Liebhaber der leiblichen Genüsse ein wunderbares Finale.

Geöffnet ist das Zelt an der Pauluspromenade Freitag und Samstag jeweils von 17 bis 23 Uhr. Gastgeber ist am Freitagabend das "bankett sinnreich" mit Christoffer Müller. Zum letzten Genuss-Abend am Samstag lädt "Zuspann à la carte" ein.

Sehen Sie die stimmungsvolle Bilderserie von unserem O|N-Fotografen Martin Engel. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön