Archiv
Einige Test-Ergebnisse stehen noch aus. - Symbolbild: O|N/Hendrik Urbin

FULDA 388 Personen derzeit in Quarantäne

Test-Ergebnisse in Schulen stehen teilweise noch aus

08.09.20 - Die Gesamtzahl der bisher im Landkreis Fulda bestätigten Sars-CoV-2-Infektionen beläuft sich am heutigen Montag auf 537. Als genesen gelten bislang 460 Personen, aktuell erkrankt sind 64. Verstorben sind 13 Personen. Zum Teil stehen noch Testergebnisse aus.
  
Die Zahl der Abstriche im Landkreis Fulda beträgt bislang 10.614. Derzeit werden in Krankenhäusern des Landkreises Fulda sechs Patienten mit einer COVID-19-Diagnose behandelt. 388 Personen befinden sich in Quarantäne.

Die weiteren Testergebnisse der Kontaktpersonen an der Richard-Müller-Schule Fulda, in der vergangene Woche eine Person positiv getestet worden war, sind ebenfalls bislang alle negativ; drei stehen noch aus. In der Bonifatiusschule Bad Salzschlirf sind auch die noch ausstehenden Testergebnisse alle negativ.

Sowohl an der Johannes-Hack-Schule und am Marianum liegen jeweils vier negative Testergebnisse vor. Alle weiteren stehen derzeit noch aus. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön