- Symbolbild: O|N

ALSFELD "Glimpflich ausgegangen"

Alleinunfall auf der K71: Pkw kommt auf dem Dach zum Liegen

10.09.20 - Einsatz für die Rettungskräfte am Donnerstagmorgen: Gegen 08:04 Uhr ist es auf der K71, zwischen Elbenrod und Eudorf (Vogelsbergkreis) zu einem Unfall gekommen. Das berichtet das Polizeipräsidium Osthessen. Wie die Pressestelle auf O|N-Nachfrage mitteilt, ist eine 33-Jährige aus Schwalmstadt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt. 

Das Auto schleuderte durch den Graben und kam dann auf dem Dach zum Liegen. Zur Kontrolle wurde die Fahrzeugführerin in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 8.000 Euro. Die K71 war für die Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

"Der Unfall ist also glimpflich ausgegangen", wie uns Polizeipressesprecher Stephan Müller mitteilt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön