- Symbolfoto O|N

LAUTERBACH "Keine Gefahr!"

Feuerwehreinsatz abgebrochen! Schaumbildung auf der Lauter

15.09.20 - Einsatz für die Feuerwehr in Lauterbach: Gegen 14:57 Uhr alarmierte die Leitstelle Vogelsbergkreis die Einsatzkräfte von Polizei, Untere Wasserbehörde und Feuerwehr. "Schaumbildung auf der Lauter" lautete das Einsatzstichwort. Doch schnell wurde klar: "Es muss sich um Spülmittel handeln." Das bestätigte der Stadtbrandinspektor Hans-Jürgen Schütz auf Nachfrage von O|N.

Die Ursache ist noch unklar. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit abgebrochen werden. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön