Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag - Archivfoto: Hendrik Urbin

PHILIPPSTHAL (W.) Vorfahrt missachtet

Unfall in der Straße "Am Zollhaus" - Eine Person leicht verletzt

15.09.20 - Offenbar hat eine Vorfahrtsmissachtung am Dienstagnachmittag im Ortskern von Philippsthal zu einem Verkehrsunfall geführt. Gegen 15:30 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person in die Straße "Am Zollhaus" gerufen.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte einem vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen, es kam zur Kollision. Nach ersten Informationen wurde eine Person hierbei verletzt. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön