Archiv
Am Dienstagnachmittag hat sich in Hünfeld ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden. - Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Am Steuer geträumt?

Auto fährt auf Motorrad auf: Kradfahrer und Begleiterin bei Unfall verletzt

17.09.20 - Am Dienstagnachmittag hat sich in Hünfeld (Landkreis Fulda) auf der Fuldaer Straße, stadteinwärts, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens mussten die Verkehrsteilnehmer zwischen der Tankstelle und dem Kreisel öfters ihre Geschwindigkeit reduzieren und es kam zwischendurch auch mal zum Stillstand.

Ein 18-Jähriger aus der Marktgemeinde Eiterfeld erkannte zu spät, dass das Kraftrad vor ihm abbremste und fuhr auf das Zweirad auf. Das Fahrzeug wurde auf einen weiteren Pkw geschoben, der von einer 31-jährigen Hünfelderin gefahren wurde. Der 59-jährige Motorradfahrer und seine 54-jährige Begleiterin aus dem Landkreis Mainz-Bingen wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus nach Hünfeld gebracht. 

Die Fahrzeuge des Unfallverursachers und das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und des Abschleppvorganges kam es auf der Fuldaer Straße stadteinwärts und auch stadtauswärts zu Behinderungen. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön