Archiv
Grills und Zubehör im Fandesign: Grillfürst wird Partner vom 1. FC Köln - Foto: privat

ANZEIGE Umfangreiche Kooperation

Grills und Zubehör im Fandesign: Grillfürst wird Partner vom 1. FC Köln

19.09.20 - Grillfürst, Deutschlands größter Grillfachhandel, startet eine umfangreiche Kooperation mit dem 1. FC Köln und bringt Grills und Zubehör im Fandesign heraus. Mit dem 1. FC Köln steigt Grillfürst auch in die TV-Bandenwerbung ein.

Fußballfans in ganz Deutschland fiebern der neuen Saison entgegen, wenn in der Bundesliga endlich wieder der Ball rollt. Die Anhänger des 1. FC Köln können sich dabei gleich doppelt freuen, denn der Traditionsverein geht ab dieser Saison gemeinsame Wege mit Grillfürst. Die Partnerschaft konzentriert sich besonders darauf, für die FC-Fans die Themen Fußball und Grillen zu vereinen.

Herzstück der Produktpalette werden die eigenen Gasgrills der Grillfürst-Eigenmarke in unterschiedlicher Größe sein. "Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dem ‚Geißbock-Grill‘ Fußball und Grillen zu verbinden", sagt Grillfürst-Geschäftsführer Joachim Weber. Neben den Grills wird es ein umfangreiches Angebot an Grill-Zubehör geben, unter anderem sind ein edles Grillbesteck-Set, Grillschürze, Grillhandschuhe sowie die passende Grill-Abdeckhauben geplant – natürlich alles mit dem Wappen des 1. FC Köln versehen.

Grillfürst plant, Teile der Produkte schon ab Ende des Jahres im Online-Shop von Grillfürst sowie in der Grillfürst-Filiale in Dormagen verfügbar zu haben. Dort wird es einen eigenen 1. FC Köln BBQ-Fan-Store geben, in dem die FC-Anhänger nach Herzenslust stöbern können. Von der Produktpalette können sich die Fans auch direkt im Stadion überzeugen. Dort werden die Fan-Produkte bei Veranstaltungen und gemeinsamen Aktionen im Stadion ausgestellt. Im RheinEnergieSTADION wird Deutschlands größter Grillfachhandel darüber hinaus erstmals mit TV-Bandenwerbung vertreten sein. Der 1. FC Köln ist nach Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund der dritte Bundesligist, mit dem Grillfürst eine Kooperation gestartet hat. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön