Archiv
In der Nacht zum Sonntag eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in Wildflecken. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

WILDFLECKEN Ruhestörung eskaliert!

Notwehr! Mit der Faust ins Gesicht - Gewaltnacht in Mehrfamilienhaus

21.09.20 - Gewalttätige Auseinandersetzung unter Nachbarn – in der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten in Wildflecken zwei Mietparteien eines Mehrfamilienhauses zunächst in einen rein verbalen Streit. Grund hierfür dürfte überlaute Musik und die damit einhergehende Ruhestörung gewesen sein.

Was anfänglich als reiner Streit begann, endete schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung. Unter anderem wurde eine 17-Jährige, die versucht hatte zwischen den Parteien zu vermitteln, durch einen jungen Mann gewürgt. Dabei setzte sie sich zur Wehr und schlug dem Angreifer mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Als ein 21-Jähriger der 17-Jährigen zu Hilfe eilte, wurde er durch einen weiteren Anwesenden mit den Fäusten traktiert. Alle Beteiligten waren erheblich alkoholisiert, was die Klärung des Sachverhalts vor Ort erschwerte.

Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Personen verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Behandlung verbracht werden. Die Polizei Bad Brückenau übernahm die weiteren Ermittlungen und leitete mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen Körperverletzung, ein. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön