Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Motorradfahrer leichtverletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

21.09.20 - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht 

FULDA. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Nacht von Sonntag den 20.09.2020, 18.30 Uhr und Montag, den 21.09.2020, 08.30 Uhr. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte die linke Fahrzeugseite eines schwarzen Ford Focus, welcher in der Hofeinfahrt der Straße "An der Steingrube 17" abgestellt wurde. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fulda, Telefon:0661-105-2300/-2301.

Motorradfahrer durch Unfall leichtverletzt

FULDA. Am Samstagnachmittag (19.09.), gegen 16:50 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Motorradfahrer aus Eichenzell die Bronnzeller Straße aus Richtung Fulda in Richtung Ortsmitte Bronnzell. Ein 40-jähriger VW Fahrer aus Fulda befuhr die Bronnzeller Straße in entgegengesetzter Richtung. Als dieser nach links auf das Gelände einer Waschanlage fahren wollte, stieß er mit dem Kradfahrer zusammen. Der Kradfahrer kommt zu Fall, wird leichtverletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 700 EUR.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

HÜNFELD. In der Nacht von Freitag dem 18.09.2020 auf Samstag dem 19.09.2020 wurde in Hünfeld ein schwarzer Ford Kuga an der Stoßstange beschädigt. Der Pkw stand auf einem Parkplatz hinter dem Wohnhaus Bodelschwinghstraße 14-18. Der Pkw wurde durch ein Fahrzeug beschädigt, dass rechts neben dem Ford eingeparkt hat. Der bislang noch nicht ermittelte Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 1.000 Euro.

Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652-96580 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön