Archiv
Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen. - Fotos: Gerhard Manns

SCHENKLENGSFELD Regennasse Fahrbahn

16-Jährige fährt auf Auto auf: Glücklicherweise nur leichte Verletzungen

25.09.20 - Motorradunfall am frühen Freitagmorgen Schenklengsfeld-Malkomes: eine 16-jährige Fahrerin fuhr, wahrscheinlich aufgrund der nassen Fahrbahn, bei der Auffahrt zur B62 auf ein Auto auf. Glücklicherweise wurde die Schülerin beim Unfall nur leicht verletzt.

Die 16-jährige Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungstransportwagen des ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. Über den Sachschaden am PKW und dem Krad konnten noch keine Angaben gemacht werden. (kku/gm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön