Wer kann der Polizei weiterhelfen? - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

BAD SALZSCHLIRF Mann zieht sich im Gebüsch Hose herunter

Unbekannter spricht 9-jähriges Mädchen an: Zeugen gesucht!

26.09.20 - Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen: Am Donnerstagabend, gegen 19:15 Uhr, verwickelte ein unbekannter Mann in der Müser Straße ein 9-jähriges Mädchen in ein Gespräch. Dabei bat er das Kind um eine Gefälligkeit und wollte es dafür bezahlen. Im Anschluss ging der Unbekannte in Richtung eines Gebüsches und zog sich die Hose herunter. Das 9-jährige Mädchen reagierte genau richtig und rannte nach Hause.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den wie folgt beschriebenen Mann:

Circa 35 Jahre alt, 1,70 m groß, kurze braune Haaren, westeuropäische Erscheinung, sprach aktzentfreies Deutsch, bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit roter Aufschrift, brauner Jeans, schwarzen Schuhen mit blauen Schnürsenkeln. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön