Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.09.20 - Verkehrsunfall  

BEBRA. Am 25.09.20, 01.10 Uhr, befuhr ein Lkw-Fahrer aus Hamburg mit seinem Crafter die B 27 aus Richtung Bebra-Asmushausen kommend in Richtung Bebra. Einige Meter vor der Ortschaft Bebra überquerte laut des Fahrers ein Kleintier die Fahrbahn. Diesem versuchte der Lkw-Fahrer auszuweichen. Dabei kam das Fahrzeug ins Schlingern und der Fahrer verlor die Gewalt über sein Fahrzeug, kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf die dortigen Schutzplanken. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden circa 12.000 Euro.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

NENTERSHAUSEN-MÖNCHHOSBACH. Zur Unfallzeit am 25.09.20, 10 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Wanfried mit seinem VW-Tiguan die K 54 aus Richtung Nentershausen-Weißenhasel kommend in Richtung Nentershausen-Mönchhosbach. Ein Traktor-Fahrer aus Sontra (50 Jahren) befuhr mit seiner land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschine samt Anhänger die K 54 aus Richtung Nentershausen-Mönchhosbach kommend in Richtung Nentershausen-Weißenhasel. Im Kurvenbereich der K 54 kam es im Begegnungsverkehr zur seitlichen Berührung zwischen dem Pkw und dem Anhänger. Gesamtschaden circa 3.600 Euro. Der 55-jährige Pkw-Fahrer wurde leichtverletzt.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BAD HERSFELD. In der Zeit von Mittwoch, 18:30 Uhr bis Donnerstag, 09:30 Uhr parkte eine Frau ihren grauen Renault Clio am Fahrbahnrand in der Homberger Straße. Ein bislang unbekannter Täter streifte vermutlich beim Vorbeifahren den Fahrerspiegel des Clio und beschädigte diesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 50 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere
Polizeidienststelle oder Online unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfall bei Fahrstreifenwechsel

BAD HERSFELD. Donnerstagmorgen (24.09.) befuhr eine 56-jährige Frau aus Schloßvippach mit ihrem Lkw die Frankfurter Straße und wollte nach rechts Richtung Bebra abbiegen. Beim Fahrspurwechsel übersah sie eine 45-jährige Frau mit ihrem Skoda. Es kam zum Zusammenstoß bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 5.300 Euro entstand.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

BAD HERSFELD. Am Donnerstag (24.09.), gegen 15:55 Uhr, befuhr eine 54-jährige Frau aus Bad Hersfeld mit ihrem Mazda die Wehneberger Straße. Aufgrund eines Staus in Richtung Meisebacher Straße wartete die Unfallverursacherin eine Lücke im Gegenverkehr ab, um nach links in die Knottengasse abzubiegen. Dabei übersah sie den auf dem Gehweg fahrenden 12-jährigen Bad Hersfelder mit seinem Fahrrad. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem der Radfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der 12-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön