- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Am Steuer geträumt? - Mit Hirsch kollidiert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.09.20 - Am Steuer geträumt?

RONSHAUSEN. Eine 55-jährige Frau aus Ronshausen befuhr am Freitag um 10.28 Uhr mit ihrem Pkw in Ronshausen die Querstraße in Richtung Kasseler Straße. Ein 72-jähriger Mann aus Ronshausen befuhr mit seiner Zugmaschine mit Anhänger die Kasseler Straße aus Richtung Weiterode kommend in Richtung Ronshausen. Die Frau fuhr von der Querstraße in die Kasseler Straße ein und dann auf den linken Seitenstreifen, um anschließend rechtsherum zu drehen, um wieder in die Querstraße einzufahren. Sie übersah die von rechts kommende Zugmaschine und es kam zum Unfall. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 7.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.

Mit Hirsch kollidiert

RONSHAUSEN. Ein 42-jähriger Mann aus Bad Hersfeld befuhr am Freitagabend mit seinem Pkw die L 3251 von Ronshausen kommend in Richtung Hönebach. Auf einer langen Geraden überquerte plötzlich ein Wildtier (vermutlich ein Hirsch) die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Der Bad Hersfelder musste sein Fahrzeug abschleppen lassen. Das Wildtier lief in unbekannte Richtung davon. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön