Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

E-Scooter ohne Versicherung - Mit querendem Rehwild kollidiert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.10.20 - Reh erfasst

BAD BOCKLET. Am Samstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Opel-Fahrer die Staatsstraße 2267 von Steinach nach Premich. Kurz nach der Abzweigung nach Schmalwasser erfasste er ein die Straße querendes Reh. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Das Reh entkam in den Wald.

E-Scooter ohne Versicherung

MÜNNERSTADT. Am Freitagnachmittag fiel einer Polizeistreife ein 58-jähriger Mann auf, der mit einem E-Scooter die Veit-Stoß-Straße in Münnerstadt befuhr. Da an dem Elektrokleinstfahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde der Mann gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Wie sich herausstellte, bestand für das Fahrzeug kein Versicherungsvertrag. Daher wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn sowie gegen den Besitzer des Rollers wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Hauswand angefahren

MÜNNERSTADT. Am Freitagmittag, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein schwarzer Pkw mit dem Teilkennzeichen MSP- die Deutschherrnstraße und blieb beim Rangieren an einer dortigen Hauswand hängen. Anschließend fuhr der Verkehrsteilnehmer weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an der Hauswand wird auf circa 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher unter Tel. 0971/7149-0.

Mit querendem Rehwild kollidiert

OBERLEICHTERSBACH. In den frühen Abendstunden des vergangenen Freitags stieß eine 30-jährige PKW-Fahrerin mit einem querenden Reh auf der St 2790 zusammen. Hierdurch entstand an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden durch circa 1.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Wildtier flüchtete in das angrenzende Waldstück. Der zuständige Jagdpächter wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön