Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

 Leichtverletzter bei Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.10.20 - Leichtverletzter bei Zusammenstoß

KIRCHHEIM. Am Sonntagmorgen, gegen 07.18 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Hauptstraße (B 454) / K 32 (Zubringer Bundesautobahn) zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim befuhr die Hauptstraße in Richtung Oberaula, ein 24-jähriger Mann, aus Neuenstein, die K 32, aus Richtung BAB kommend.

Beide fuhren nach eigenen Angaben bei Grünlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage in die Kreuzung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro. Der Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim wurde leicht im Gesicht verletzt.

Zeugen gesucht

KIRCHHEIM. Am Sonntagmorgen, gegen 07.18 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Hauptstraße (B 454) / K 32 (Zubringer Bundesautobahn) zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim befuhr die Hauptstraße in Richtung Oberaula. Ein 24-jähriger Mann, aus Neuenstein, die K 32, aus Richtung BAB kommend. Beide fuhren, nach eigenen Angaben bei Grünlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage, in die Kreuzung. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro. Der Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kirchheim wurde leicht im Gesicht verletzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld unter 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache zu melden.

Schenklengsfeld

SCHENKLENGSFELD. Am Samstagmorgen, gegen 09:30 Uhr, parkte ein 29-jähriger Mann aus Bad Hersfeld
seinen grauen Seat Kombi am Fahrbahnrand der Straße Am Weinberg in Höhe Hausnummer 5. Als er am Sonntagmorgen, gegen 08.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an der Fahrertür fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer schädigte vermutlich beim Ausparken den Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld.

Es entstand Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von circa 1.000 Euro. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621/9320 entgegen. +++

 


Motorradfahrer überschlägt sich

ROTENBURG. Am Samstagmittag, gegen 12:04 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Bad Hersfelder mit seinem Motorrad die Kreisstraße 53 von Wüstefeld kommend in Richtung Rotenburg. Kurz vor der Einmündung der Zufahrt zum Gut Ellingerode kam der Kradfahrer aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr in die angrenzende Wiese und überschlug sich dort. Hierbei verletzte sich der Fahrer, er wurde durch einen RTW ins KKH Rotenburg eingeliefert. Der Sachschaden am Motorrad wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Unfallflucht

BEBRA. Am Dienstag, 29.09.2020, hatte ein Mitarbeiter einer Bebraner Firma eines der Firmenfahrzeuge, einen weißen Daimler A-Klasse, auf dem Mehrzweckplatz geparkt. In der Zeit zwischen 07:45 und 13:08 Uhr wurde die hintere Stoßstange im rechten Bereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Schadenshöhe am geschädigten PKW wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten sich mit der Polizei in Rotenburg an der Fulda, auch telefonisch
unter der 06623-9370, in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön