Archiv
Timo Lübeck (l.) mit Ministerpräsident Volker Bouffier. - Foto: CDU Hersfeld-Rotenburg

HAUNETAL Videobotschaft des Ministerpräsidenten

Volker Bouffier: Haunetal kann neuen Schwung gut gebrauchen

06.10.20 - In einer Videobotschaft hat sich der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier zur Bürgermeisterwahl in Haunetal geäußert. Der 1. November sei ein ganz wichtiger Termin, an dem sich die Zukunft der Gemeinde für etliche Jahre entscheide. "Ich glaube, Haunetal kann neuen Schwung gut gebrauchen, neue Ideen, aber auch eine Vision, wie es weitergehen könnte", so Bouffier.
 
Es freue ihn sehr, dass sich Timo Lübeck entschieden habe, sich um dieses Amt zu bewerben. "Ich kenne ihn seit vielen Jahren und bin überzeugt, er wird das großartig machen", ist sich der Ministerpräsident sicher. Lübeck verfüge über eine breite politische und berufliche Erfahrung in Wirtschaft und Verwaltung. Zudem sei er auf allen Ebenen der Politik vernetzt. 
 
"Vor allen Dingen aber: Er ist Haunetaler, er kennt die Gemeinde, er kennt die Menschen, er kennt die Vereine", so Bouffier. Lübeck sei, wie man so schön sagt, "bei den Leuten". Zudem habe er Humor, den man gerade in der Politik gut gebrauchen könne. "Aber entscheidend ist, er braucht Ihr Vertrauen", wendet sich der Ministerpräsident an die Bürgerinnen und Bürger von Haunetal. "Wenn ich das alles zusammennehme, muss ich sagen: 1. November, Timo Lübeck, im Interesse von Haunetal."
 
Das Video ist auf der Internetseite www.timo-luebeck.de abrufbar.
 
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8BubxK38tpM&feature=emb_title (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön