Archiv
Wieder ereignete sich am Freitag ein Alleinunfall in Höhe Rödergrund - Fotos: Feuerwehr Hofbieber- Mitte

HOFBIEBER Auto kommt von Straße ab

Schon wieder! Unfall auf regennasser Fahrbahn in Höhe Rödergrund

10.10.20 - Schon wieder ereignete sich am Freitagnachmittag ein Unfall zwischen Hofbieber und Schwarzbach in Höhe Rödergrund. Ein mit zwei Personen besetzter PKW war auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen, überschlug sich und landete anschließend auf allen vier Rädern stehend im Straßengraben.

Die Beifahrerin saß bei der Ankunft noch im Fahrzeug und wurde schon rettungsdienstlich betreut. Sie war nicht eingeschlossen oder eingeklemmt. Wegen der abschüssigen Lage im Graben drohte das Auto zu Kippen. Die Fahrbahn wurde zunächst voll gesperrt und der verunfallte PKW mit Unterbaumaterial gegen Umkippen und Wegrutschen gesichert. Anschließend wurde die Beifahrerin in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst schonend aus dem Fahrzeug befreit. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Im Einsatz war die Feuerwehr Hofbieber-Mitte, der Gemeindebrandinspektor, Rettungsdienst, Christoph 28 und die Polizei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön