Am Verkaufswagen an der Feuergrube gibt es Waffeln, gebrannte Mandeln, Lollspakete und mehr für die Lollsfeier zu Hause. - Archivfoto: O|N / Kevin Kunze

BAD HERSFELD "Wir sind für Euch da"

Gigantischer Zuspruch: "Lolls-Bude" an der Feuergrube geht in Verlängerung

11.10.20 - Die "Lolls-Bude" an der Feuergrube in Bad Hersfeld darf in die Verlängerung gehen. "Eine unbeschreibliche Woche voller Dankbarkeit, Zuspruch und unzähligen Gesprächen mit all den Herschfellern und Lullusfest-Fans liegt hinter uns, und doch kam immer wieder diese eine Frage auf: 'Warum seid Ihr in der Lollswoche denn nicht auch da? Das wäre doch so schön! Ist dann hier gar nichts mehr?'", sagt Stefan Kopetschek, der erste Vorsitzende des Lullusfest-Vereins.

Das sei der Anlass für die Lullusfest-Enthusiasten gewesen, die Aktion "Lolls im Herzen" verlängern zu wollen: "Wir haben es geschafft, und freuen uns, dass wir auch in der Lollswoche an der Feuergrube für Euch da sind. Aus Respekt und tiefer Verbundenheit zu unseren Traditionen werden wir am Sonntag, den 11. Oktober, und Lollsmontag, den 12. Oktober, allerdings geschlossen lassen", berichtet Kopetschek. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön