- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Außenspiegel abgerissen - Auffahrunfall - Zusammenstöße

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

13.10.20 - Auffahrunfall

ANGERSBACH. Am Freitag (09.10.), gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Hyundai die Lauterbacher Straße und wollte nach links in den Gräßteweg abbiegen. Verkehrsbedingt musste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 71-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Opel auf. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 7.500 Euro.


Zusammenstoß mit Gegenverkehr

HERBSTEIN. Am Freitag (09.10.), gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Dacia Sandero die Bundesstraße von Altenschlirf herkommend in Richtung Herbstein. Unmittelbar vor dem Abzweig nach Ilbeshausen geriet das Fahrzeug, in einer Rechtskurve, ins Schleudern. Dabei geriet der Wagen über die Fahrbahnmitte hinaus und stieß gegen den entgegenkommenden Lkw der Marke MAN eines 21-jährigen Fahrers. Bei dem Unfall verletzte sich der Pkw-Fahrer schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 3.250 Euro.


Zusammenstoß beim Abbiegen

SCHLITZ. Am Freitag (09.10.), gegen 15:00 Uhr, befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw der Marke Mercedes C-Klasse die Bahnhofstraße und wollte nach links auf das dort befindliche Tankstellengelände einbiegen. Dabei übersah sie einen 20-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Audi A3 die Bahnhofstraße in Richtung Bad Hersfeld befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.


Außenspiegel abgerissen

LAUTERBACH. Unbekannte rissen zwischen Freitagabend (10.10.) und Montagmorgen (12.10.) die zwei Außenspiegel eines blauen Peugeots aus den Scharnieren. Das Auto parkte in der Bahnhofstraße. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön