- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Sattelzug-Kennzeichen gestohlen - Kennzeichen-Diebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.10.20 - Verkehrsunfall - Drogen im Spiel?

BAD HERSFELD. Am Donnerstag, (15.10.), gegen 02:15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Fahrer eines BMW 318 i aus Bad Hersfeld die Meisebacher Straße stadteinwärts. Beim Abbiegen in die Simon-Haune-Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und rutschte auf eine Verkehrsinsel. Dabei drückte er ein Verkehrszeichen um. Wegen Verdacht des Drogeneinflusses wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 200 Euro.

Sattelzug-Kennzeichen gestohlen

HERINGEN. Unbekannte stahlen zwischen Dienstagnachmittag (13.10.) und Mittwochmorgen (14.10.) das vordere Kennzeichen - HEF-RT 63 - einer Sattelzugmaschine und das Kennzeichen des Sattelaufliegers - HEF-RT 65 -. Der
Sattelzug stand im Riedweg. Der Wert des Diebesguts beträgt circa 50 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kennzeichen-Diebstahl

HAUNECK. Unbekannte stahlen zwischen Montagnacht (12.10.) und Mittwochvormittag (14.10.) das hintere Kennzeichen - HEF-BD 994 - eines blauen VW Golfs, der in der Dorfstraße parkte. Der Wert des Diebesguts beträgt circa 30 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön