Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Polizeibeamte beleidigt - Streit um Parkplatz eskaliert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.10.20 - Polizeibeamte beleidigt

WILDFLECKEN. Am Sonntagmorgen wurde die Polizeistreife zu einem medizinischen Fall in die Fleischhauer Straße gerufen. Eine 22-jährige Dame war mit ihrer momentanen Lebenssituation nicht mehr zufrieden und wollte aus dem Leben scheiden. Zur weiteren ärztlichen Behandlung musste die junge Frau mehr oder weniger zum Rettungswagen getragen  werden und quittierte diese Hilfeleistung mit Schimpfwörtern gegen die Polizisten. Die Dame wurde anschließend zur stationären Behandlung in eine Klinik eingewiesen. Zudem erwartet sie jetzt ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Streit um Parkplatz eskaliert

BAD BRÜCKENAU. Am Freitagnachmittag kam es in der Heinrich-v.-Bibra-Straße im Bereich des Dorint Resort aufgrund einer  angespannten Parksituation zu einem Streit zwischen einen 37-Jährigen und einen 53-jährigen Mann. Das ganze verlagerte sich schließlich in den Empfangsbereich, wo es dann zu gegenseitigen  Handgreiflichkeiten der Männer kam. Beide verletzten sich dabei lediglich leicht. Gegen die beiden Männer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Unfallauto bleibt auf Mauer hängen

BAD BRÜCKENAU. Am frühen Samstagmorgen kam es in der Crailsheimstraße zu einem spektakulären Unfall, bei dem das Auto auf einer Mauer hängen blieb. Ein 24-Jähriger versuchte eine schmale Zufahrt zu einem Wohnanwesen rückwärts hinunter zufahren. Dabei übersah der Renault-Fahrer eine leichte Kurve und fuhr geradeaus durch ein Blumenbeet weiter. Schließlich fuhr das Auto noch eine circa 1 Meter hohe Mauer herab und verkeilte sich auf diese, sodass ein Weiterkommen unmöglich war. Nach dem Unfall entfernte sich der junge Mann von der Unfallstelle unerlaubt,  ohne den Unfall zu melden. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Erst ein Abschleppunternehmen konnte den Pkw zur Mittagszeit bergen und auf die Fahrbahn zurückbringen. Gegen den Fahrzeugfahrer wird nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Wildunfall mit Reh

MAßBACH. Auf der Ortsverbindungsstraße von Poppenlauer in Richtung Weichtungen erfasste am Montag, kurz nach 02.00 Uhr, ein Opel-Fahrer ein Reh. Dieses wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass es mit einem Fangschuss von seinen Leiden erlöst werden musste. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Schaden. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Wildunfälle

EUERDORF. Auf der Staatsstraße 2290 von Aura in Richtung Euerdorf stieß am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr ein BMW-Fahrer mit einem Rehbock zusammen. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Schaden in Höhe von  3.000 Euro. Das Tier überlebte die Kollision nicht.

RAMSTHAL. Kurze Zeit später gegen 20.00 Uhr kam es auf der KG 4 von Ramsthal nach Euerdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem Pkw. Der Schaden am Renault beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Die zuständigen Jagdpächter kümmerten sich um die toten Rehe.


Beim Ausparken Pkw beschädigt

HAMMELBURG. Eine Polo-Fahrerin touchierte beim Ausparken am Sonntagnachmittag einen Mazda. Aufgrund eines zu geringen Seitenabstandes streifte sie den Pkw. Die junge Dame verständigte vorschriftsmäßig die Polizei und am Pkw wurde eine entsprechende Mitteilung angebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 3500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön