Archiv
- Fotos: Privat

GERSFELD (RHÖN) Seit zwei Wochen verschwunden

Wer hat Garfield gesehen? Kater schmerzlich vermisst

20.10.20 - Am Dienstag erreichte die Redaktion von OSHTESSEN|NEWS folgender Suchaufruf: "Ich vermisse seit dem 7.10.20 meinen Kater Garfield in Gersfeld. Er ist kastriert aber nicht gechipt und nicht tätowiert. Er ist sehr scheu und lässt sich eigentlich nicht von Fremden anfassen. Er fehlt uns wirklich sehr!"

Wer das scheue Tier gesehen hat, meldet sich bitte bei der Besitzerin unter der 06654 7778. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön